Pfarrgarten – Klimaoase! Es ist soweit!

Unser wunderschöner Pfarrgarten ist voll mit Leben. Da ist die Farbenpracht der Blumen, Sträucher und Bäume. Dort sitzen Menschen vertraut im Gespräch, oder genießen die sorgenfreien Stunden. Kinderlärm ist zu hören. Menschen sind zusammengekommen und beleben dieses Stück Natur.

So, oder so ähnlich könnte es heuer in unserem Pfarrgarten zugehen.

An drei Nachmittagen wollen wir die Tore unseres Gartens öffnen, öffnen für Menschen, die sonst wenig Möglichkeit haben, der Stadthitze zu entfliehen, Menschen, die selbst keinen Garten haben, Menschen, die einfach in einem besonderen Bereich zusammenkommen wollen, um ihre Freizeit zu genießen.

Die Klimaoase ist ein neues Projekt der Caritas. Der Garten der Pfarre Stammersdorf wird an regenfreien Tagen zur Klimaoase am:

25.06.2021, 14.00 bis 19.00 Uhr

09.07.2021, 14.00 bis 19.00 Uhr

06.08.2021, 14.00 bis 19.00 Uhr

 

Wollen sie uns dabei unterstützen? Aktive Mithilfe, Spenden oder dem Beistellen von Aufstrichen und Kuchen, so teilen sie dies der Pfarrkanzlei oder dem Caritasverantwortlichen der Pfarre, Rohringer Walter, mit.

 

Wir freuen uns auf gute Gespräche im schattigen Pfarrgarten.

Es gelten die jeweiligen Corona-Richtlinien für Angebote im Freien!

… eine Aktion von Caritas&Du

 

PS: Sollte Ihnen/Dir das Foto auf dem offiziellen Plakat bekannt vorkommen, ja es ist wirklich unser Pfarrgarten